barcelona spanien

BESTE BARCELONA-REISEN 2024

Werfen Sie einen Blick auf unsere sorgfältig kuratierte Auswahl der absolut besten Barcelona-Touren, die wir für Sie zusammengestellt haben!

Kreditkarten
Karte

Beste Barcelona-Touren

Entdecken Sie Barcelona mit unseren durchdachten Touren!

zertifiziert

Genießen Sie den Komfort unserer sorgfältig zusammengestellten Liste mit den günstigsten Barcelona-Touren.

Daumen

Unvergessliche Erlebnisse!

Buchen Sie Ihre perfekte Barcelona-Tour online und erleben Sie das Abenteuer Ihres Lebens!

Warum sollten Sie Barcelona besuchen?

Erwägen Sie einen Besuch in Barcelona, einer der lebendigsten Städte Europas? Überlegen Sie nicht länger - Barcelona ist eine Stadt, die mühelos reiche Geschichte, atemberaubende Architektur und eine lebendige Kultur und Atmosphäre miteinander verbindet. Egal, ob Sie ein Sportfan, Geschichtsliebhaber oder Kunstliebhaber sind, Barcelona ist ein fesselndes Reiseziel.

Ein Besuch in Barcelona verspricht ein unvergessliches Erlebnis. Vertrauen Sie uns, Sie werden nicht enttäuscht sein, denn es gibt zahlreiche Attraktionen zu entdecken, aufregende Touren zu unternehmen und wunderschöne Strände, an denen Sie perfekt entspannen können, während Sie das weite Mittelmeer vor sich sehen.

Wenn Sie eine außergewöhnliche Erfahrung machen möchten, buchen Sie eine geführte Tour mit uns und lassen Sie sich auf ein einmaliges Abenteuer ein. Unter der Führung eines sachkundigen Einheimischen werden Sie die Wärme des mediterranen Geistes entdecken, der die Stadt Barcelona charakterisiert!

casa batllo

Bringen Sie Ihr Barcelona-Abenteuer mit einer geführten Tour auf ein neues Niveau!

Erkunden Sie die berühmtesten Sehenswürdigkeiten Barcelonas mit einem erfahrenen Reiseleiter und fangen Sie die Essenz der Stadt ein. Bewundern Sie den weiten Blick über Barcelona von der Sagrada Familia, der bekanntesten Sehenswürdigkeit Barcelonas. Entdecken Sie weitere Hinterlassenschaften des weltberühmten Architekten Antoni Gaudi und lassen Sie sich von den architektonischen Meisterwerken beeindrucken, die Barcelonas pulsierende Atmosphäre bereichern.

Heben Sie Ihre Erkundungstour mit einem Hubschrauberrundflug auf ein neues Niveau und haben Sie die Möglichkeit, Ihren Reiseleiter während einer privaten Tour alles zu fragen, was Sie wissen möchten. Buchen Sie Ihre Tour online, um sich den Zugang zu Barcelonas Top-Attraktionen zu sichern und das ultimative Erlebnis zu garantieren.

Wir haben die besten Barcelona-Touren für Sie gefunden!

Wir wissen, dass die Planung einer Reise sehr stressig sein kann. Bei der großen Auswahl an Optionen kann es schnell überwältigend werden. Aus diesem Grund haben wir die besten Barcelona-Touren recherchiert und handverlesen! Schauen Sie sich um und buchen Sie eine (oder mehrere) unserer Top-Tipps. Erkunden Sie Barcelona mit einem fachkundigen Reiseleiter und erleben Sie eine unvergessliche Reise nach Barcelona!

Barcelona Tours - Preise & Übersicht

Tour-OptionenPreis von
€ 33
€ 31

Zeit sparen

€ 95

Einzigartige Erfahrung

€ 28
€ 23,80

€ 99
€ 59,40

€ 40

Empfohlen

€ 57
€ 28,50

€ 134

€ 48

VIP-Erlebnis

sagrada familia

FAQ - Die besten Barcelona-Touren 2024

Welche sind die besten Touren in Barcelona?

Wir haben eine Auswahl der besten Barcelona-Touren zusammengestellt, die ein authentisches und intensives Erlebnis der Stadt bieten. Hier finden Sie einige der besten Barcelona-Touren, bei denen Sie mehr über die atemberaubende Architektur erfahren und die pulsierende Gastronomieszene erkunden können:

Lohnen sich Touren in Barcelona?

Eine Stadtführung in Barcelona ist aus mehreren Gründen lohnenswert. Wenn Sie an einer geführten Tour teilnehmen, profitieren Sie von den Kenntnissen der Einheimischen über die Geschichte und Kultur der Stadt und genießen die Stadtbesichtigung auf die bequemste und am besten organisierte Weise. Auf diese Weise können Sie Ihre Zeit in Barcelona optimal nutzen, denn die meisten Führungen beinhalten einen "Skip the Line"-Eingang zu beliebten Attraktionen oder bieten sogar Zugang zu exklusiven Orten, die Sie allein vielleicht nicht besuchen könnten. Wir haben für Sie die günstigsten Touren ausgewählt, damit Sie Ihre Zeit in Barcelona optimal nutzen und unvergessliche Erinnerungen schaffen können.

Wie viele Tage sind für Barcelona am besten geeignet?

Die ideale Anzahl von Tagen für einen Aufenthalt in Barcelona liegt bei fünf bis sieben Tagen. Die ideale Dauer Ihres Besuchs hängt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem von Ihren Interessen und Ihrem Reisestil, aber Sie können während eines fünftägigen Aufenthalts wichtige Sehenswürdigkeiten wie La Sagrada Familia, den Park Güell und das Gotische Viertel besuchen. Sie können auch eine organisierte geführte Tour buchen, um Ihre Zeit in Barcelona optimal zu nutzen. Auf diese Weise können Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigen und sich auf höchst organisierte Weise ein spannendes Wissen über die Stadt aneignen. Besuchen Sie Museen, entdecken Sie wunderschöne Kunstwerke, und lassen Sie sich während Ihres Aufenthalts im kulinarischen Paradies mit traditioneller katalanischer Küche verwöhnen. Heben Sie sich etwas Zeit für die Entspannung am Strand auf und genießen Sie das Mittelmeer vor Ihren Augen.

Wie kann man Barcelona am besten erkunden?

Barcelona verfügt über ein gut vernetztes öffentliches Verkehrssystem und ein ausgedehntes Netz von Fahrradwegen, so dass es einfach ist, sich effizient in der Stadt zu bewegen. Barcelona ist außerdem eine fußgängerfreundliche Stadt mit vielen nahe beieinander liegenden Attraktionen, so dass Sie durch die Stadt schlendern und ikonische Sehenswürdigkeiten entdecken können. Wenn Sie jedoch zum ersten Mal in Barcelona sind, empfehlen wir Ihnen, sich einer Hop-On-Hop-Off-Tour anzuschließen, denn so können Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt in Ihrem eigenen Tempo erkunden, ohne sich zu sehr um die Organisation der Routen kümmern zu müssen.

Buchen Sie Ihre ultimative Barcelona-Tour gleich jetzt!

Verabschieden Sie sich von dem Stress der Suche nach dem perfekten Barcelona-Erlebnis. In unserer sorgfältig zusammengestellten Liste finden Sie die absolut besten Touren, die in der Stadt angeboten werden. Nehmen Sie sich die Zeit, alles darüber zu lesen und buchen Sie die Tour, die am besten zu Ihnen passt!

Entdecken Sie Barcelona mit einem sachkundigen und erfahrenen lokalen Führer!

Bringen Sie etwas Adrenalin in Ihre Erkundungstour und erleben Sie Barcelona aus einem anderen Blickwinkel!

Erkunden Sie die berühmten Sehenswürdigkeiten Barcelonas in Ihrem eigenen Tempo!

Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und gönnen Sie sich die besten Weine!

Entdecken Sie die einzigartige Architektur von Barcelona!

Genießen Sie die einzigartigen Erlebnisse!

park guell barcelona spanien

Machen Sie sich bereit für einen Besuch in Barcelona!

Barcelona ist eine charmante und lebendige Stadt, die das ganze Jahr über Besucher anzieht. Die Wahl der besten Zeit für einen Besuch hängt von Ihren Vorlieben, Interessen und Ihrem Budget ab.

Für diejenigen, die angenehmes Wetter und Aktivitäten im Freien lieben, ist die beste Zeit für einen Besuch Feder und Frühherbst. In diesen Jahreszeiten herrschen milde Temperaturen und weniger Menschenmassen, so dass sich diese Zeit hervorragend für Besichtigungen und den Besuch von Cafés und Restaurants im Freien eignet. Der Frühling ist geprägt von blühenden Blumen, während im Herbst verschiedene kulturelle Veranstaltungen und Ausstellungen stattfinden.

Wenn Ihnen die höheren Temperaturen nichts ausmachen und Sie eine lebhaftere und geschäftigere Atmosphäre mögen, erwacht die Stadt während der Sommerzeit. Mit zahlreichen Festivals, Strandpartys und Veranstaltungen im Freien ist Barcelona im Sommer ziemlich überfüllt. Denken Sie daran, dass die Preise während der touristischen Hochsaison dem Temperaturanstieg folgen.

Für diejenigen, die einen entspannten Besuch mit niedrigeren Preisen suchen, Winter ist eine gute Option mit dem zusätzlichen Charme von Feiertagsfeiern. In Barcelona herrschen milde Winter, und obwohl es kühl und gelegentlich regnerisch sein kann, ist die Stadt weniger überlaufen, was den Aufenthalt in Barcelona angenehmer macht.

Wir wünschen Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in Barcelona!

Barcelona ist bekannt für seine reiche Geschichte, seine faszinierende Architektur, seine pulsierende Kultur und seine wunderschöne Küste - ein Reiseziel, das Sie nicht verpassen sollten! Bewundern Sie Kunstwerke in Picasso und Moco Museen, entdecken Sie architektonische Meisterwerke der Park Güellund erleben Sie das Abenteuer Ihres Lebens in PortAventura. Ganz gleich, welche Vorlieben Sie haben, Barcelona hat für jeden etwas zu bieten. Werfen Sie einen Blick auf unsere erstaunliche Auswahl an Tickets für Barcelona-Attraktionen und erkunden Sie das, was Sie am meisten interessiert, in Ihrem eigenen Tempo!

portaventura-karten ()

barcelona spain

BEST BARCELONA TOURS 2024

Take a look at our meticulously curated selection of the absolute best Barcelona Tours we’ve made for you!

credit cards
map

Best Barcelona Tours

Explore Barcelona with our thoughtfully designed tours!

certified

Enjoy the convenience of our carefully compiled list featuring the best-value Barcelona tours.

thumb

Unforgettable adventures!

Book your perfect Barcelona tour online and have an adventure of a lifetime!

Why Should You Visit Barcelona?

Are you considering visiting Barcelona, one of the most lively cities in Europe? Consider no more – Barcelona is a city that effortlessly combines rich history, breathtaking architecture, and a vibrant culture and atmosphere. Whether you’re a sports fan, history enthusiast, or art lover, Barcelona is a captivating travel destination.

A visit to Barcelona promises an unforgettable experience. Trust us; you won’t be disappointed with the numerous city attractions to discover, exciting tours to join, and beautiful beaches that provide a perfect relaxation spot as you enjoy the vast Mediterranean Sea in front of you.

If you want an extraordinary experience, book a guided tour with us, and let us take you on an adventure of a lifetime. With the guidance of a knowledgeable local, you will discover the warmth of the Mediterranean spirit that characterizes the city of Barcelona!

casa batllo

Take your Barcelona adventure to a new level with a guided tour!

Explore the most iconic Barcelona sites with an experienced guide and capture the city’s essence. Admire the sweeping sky view of Barcelona from La Sagrada Familia, the most recognizable attraction in Barcelona. Discover other legacies of the world-known architect Antoni Gaudi and get awe-struck by the architectural masterpieces that enrich Barcelona’s vibrant atmosphere.

Take your exploration to new heights with a helicopter tour and have the opportunity to ask your guide anything you’d like to know during a private tour. Book your tour online to secure skip the line access to Barcelona’s top attractions and guarantee the ultimate experience.

We Found The Best Barcelona Tours For You!

We know planning a trip can be very stressful. With a wide range of options out there to choose from, it can quickly get overwhelming. That’s why we researched and hand-picked the best Barcelona tours! Have a look and book one (or more) of our top picks. Explore Barcelona with an expert tour guide and have your journey to Barcelona filled with unforgettable adventures!

Barcelona Tours – Prices & Overview

tour optionsPrice from
€ 33
€ 31

Save time

€ 18

€ 95

Unique experience

€ 28
€ 23,80

€ 13

€ 99

€ 99
€ 59,40

€ 30

€ 40

Recommended

€ 57
€ 28,50

€ 80

€ 134

€ 48

VIP experience

sagrada familia

FAQ – The Best Barcelona Tours 2024

What are the best tours in Barcelona?

We have compiled a selection of the top Barcelona tours that offer an authentic and immersive experience of the city. From learning more about the stunning architecture to exploring the vibrant gastronomy scene, here are some of the best Barcelona tours:

Are tours in Barcelona worth it?

Definitely, tours in Barcelona are worth your time and many for several reasons. By joining a guided tour, you benefit from the local knowledge about the city’s history and culture and enjoy the city sightseeing in the most convenient and organized way. This maximizes your time in Barcelona, as most tours include a skip the line entrances to popular attractions or even provide access to exclusive locations you might not be able to visit alone. We’ve hand-picked best-value tours to ensure you make the most of your time in Barcelona, allowing you to create cherished memories.

How many days is best for Barcelona?

The ideal number of days to spend in Barcelona would be around five to seven days. While the ideal duration of your visit depends on various factors, including your interest and travel style, you can visit significant landmarks like La Sagrada Familia, Park Güell, and the Gothic Quarter during the five days stay. You can also book an organized guided tour to maximize your time in Barcelona. This will allow you to visit the iconic sights and gain exciting knowledge about the city in the most organized way. Visit museums, discover beautiful artwork, and indulge in the culinary paradise with traditional Catalan cuisine during your stay. Save some time for relaxation on the beach while enjoying the Mediterranean Sea in front of you.

What is the best way to explore Barcelona?

Barcelona has a well-connected public transportation system and an extensive network of bike lanes, making it easy to move around the city efficiently. It’s also a pedestrian-friendly city with many attractions close to each other, so you can stroll around and discover iconic sights. However, if it’s your first time in Barcelona, we highly recommend joining a Hop On Hop Off Tour, as it allows you to explore all the major sites around the city at your own pace without worrying too much about organizing the routes.

Book your ultimate Barcelona tour right away!

Say goodbye to the stress of searching for the perfect Barcelona experience. Our carefully crafted list showcases the absolute best tours available in the city. Take your time to read all about them and book the one that suits you the best!

Explore Barcelona with a knowledgeable and experienced local guide!

Add some adrenaline to your exploration and experience Barcelona from another point of view!

Explore the iconic sights of Barcelona at your own pace!

Delight in gastronomic pleasures and indulge in the finest wines!

Discover the unique architecture of Barcelona!

Enjoy the unique experiences!

park guell barcelona spain

Get ready to visit Barcelona!

Barcelona is a charming and vibrant city that attracts visitors throughout the year. Choosing the best time to visit depends on your preferences, interests, and budget.

For those who love pleasant weather and outdoor activities, the best time to visit would be spring and early autumn. These seasons bring mild temperatures and fewer crowds, making it an excellent time for sightseeing and enjoying outdoor cafes and restaurants. The blooming flowers characterize spring, while autumn is the time for various cultural events and exhibitions.

If you don’t mind the higher temperatures and enjoy a more vibrant and bustling atmosphere, the city comes alive during the summertime. With plenty of festivals, beach parties, and outdoor events, Barcelona gets pretty crowded in summer. Keep in mind that prices follow the temperature rise during the peak tourist season.

For those seeking a more relaxed visit with lower prices, winter is a good option with the added charm of holiday festivities. Barcelona experiences mild winters, and although it can be chilly and occasionally rainy, the city is less crowded, making it a more enjoyable stay in Barcelona.

Have a truly remarkable vacation in Barcelona!

Renowned for its rich history, mesmerizing architecture, vibrant culture, and beautiful coastline, Barcelona is truly the destination you don’t want to miss! Admire artwork in Picasso and Moco museums, discover architectural masterpieces of Park Güell, and have an adventure of a lifetime in PortAventura. No matter your preferences, Barcelona has something to offer to everyone. Take a look at our amazing selection of tickets for Barcelona attractions and explore what interests you the most at your own pace!

portaventura tickets ()